Tipps und Ideen für Freizeitleiter!
Home     Forum     Kikisweb Blog     Facebook     Twitter


Für Freizeitleiter



In diesem Bereich dreht sich alles um Tipps, Ideen und Spiele für Kindergruppen, Jugendgruppen und Vereine.

Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!







SpieleKlassische Spiele sind heute fast schon vergessen. Aus diesem Grund sammeln wir auch verschiedenen Spiele, die auch heutzutage den Kindern noch Spaß machen können. Die Spielesammlung findet ihr dort:

Spielesammlung

**************

MalenWas kann man mit Gruppen machen, wenn man z.B. in einem Zeltlager oder in der Jugendherberge ist? Zusätzlich zu sportlichen Aktivitäten wie Turniere oder Rallyes kann man auch Bastel-Workshops anbieten. Beispiele, was man als Bastel-Workshop machen kann, haben wir auch für dich. So kann man z.B. das machen:

Bügelperlen







Kuchen backenWarum immer nur Spiele und Sport anbieten? Man kann auch mal in einer Gruppe kochen oder backen. Auf unserer Backseite findest du viele Backrezepte für Torten, Kuchen und Kekse. So kann man nicht nur etwas herstellen, sondern später auch noch gemeinsam essen:

Backen Rezepte

**************


FragezeichenFragen:

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Schicke eine Mail an:

info@kikisweb.de

**************

AusrufezeichenTipp:

Weitere Tipps, Anleitungen und Ideen zu vielen Bereichen findest du auf der Hauptseite: Kikisweb!

Viel Spaß wünscht Kikisweb.