Alles rund um Torten, Kuchen und Kekse!
Home     Forum     Google+     Facebook     Twitter


Backen!



In diesem Bereich dreht sich alles ums Backen.

Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Die Auswahl der Backrezepte bezieht sich sowohl auf klassische Rezepte, als auch auf neue Ideen.







Hochzeitstorte Hochzeitstorten sind bei einer Hochzeitsfeier ein absolutes "Muss" als Programmpunkt. Jedoch können es sich nicht alle Leute leisten, sich eine Torte vom Konditor backen zu lassen. Oder die Brautleute möchten vielleicht gerne, den Lieblingskuchen "wie bei Mama" als Hochzeitskuchen haben. Wer also die Hochzeitstorte lieber selbst backen möchte, der findet dort einige Ideen und Rezepte:

Hochzeitstorte backen


**************


BrotWer es gerne etwas herzhafter mag, findet hier auch Rezepte für Brot, Pizza und andere Leckereien.  Aber auch herzhafte Muffins, besonders wenn sie frisch aus dem Backofen kommen, sind eine leckere Sache.
Die passende Rezepte gibt es dort:

Herzhafte Muffins backen

**************

Kuchen Wer es ganz süß mag oder gerne süße Geschenke macht, kann sich auf der Seite für Pralinen umsehen.
Dort gibt es Rezepte und Anleitungen, wie man seine Lieblingspralinen selbst machen kann.
Die Pralinen kann man dann selbst verputzen oder auch an seine Liebsten verschenken:

Pralinen selbst machen






Fragen:

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?
Schicke eine Mail an:

info@kikisweb.de

**************

Tipp:

Wenn du einen Kuchen für eine Feier oder Gäste anbieten willst, dann solltest du das Rezept vorher mindestens einmal ausprobieren. Bei manchen Torten muss man anfangs etwas üben, auch sind nicht alle Backöfen gleich. Und ob der Kuchen später auch wirklich so schmeckt, wie man es sich vorstellt, ist ja auch nicht gesagt. Wenn man also keine böse Überraschung erleben will, ist es nicht verkehrt den Kuchen erst einmal selbst zu probieren. 



Viel Spaß wünschen euch Kikisweb.











Kuchen  Kuchen  Kuchen
Backen mit: 
Allergierezepte: 
Kuchen backen Kuchen
Kleingebäck Kuchen
Herzhaft backen Kuchen
Waffeln Kuchen
--- Kuchen

Werbung:


Ähnliche Themen: 
Essen und Trinken Backen
Partys feiern Backen
Heim und Garten Backen
Hochzeit Backen
Geschenke Backen



www.kikisweb.de