Alles rund um Geschenke und Geschenkideen!
Home     Forum     Google+     Facebook     Twitter
   
 Zum Verschenken:
 Verpacken:
Geschenke Pfeil Einpacken
Geschenke Pfeil Verpackungen
Geschenke Pfeil Geschenkpapier
Geschenke Pfeil Flaschenverpackungen
Geschenke Pfeil ---
Geschenke Pfeil ---

Geschenke Pfeil Geschenktipp:

Geschenktüte Geschenktüten
für Gäste
selber machen

 Geschenke zur Hochzeit:
Geschenke Pfeil Geldgeschenke
Geschenke Pfeil Hochzeitsbuch
Geschenke Pfeil Gastgeschenke
Geschenke Pfeil ---
Geschenke Pfeil ---
Geschenke Pfeil ---
Geschenke Pfeil ---

Geschenke Pfeil Werbung:


Kikisweb:

Nutzungsbedingungen
Linktausch
Werbung
Impressum

Geschenke Pfeil Basteltipp:

Herz bastelnGroße Herzen
als Geschenk basteln
Anleitung



Geschenke!



In diesem Bereich dreht sich alles um (etwas andere) Geschenke und was man damit machen kann.

Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!







FlascheWie packt man Geschenke ein? Nicht jeder verpackt seine Geschenke selbst, weil man das in vielen Geschäften erledigen lassen kann, wo man auch das Geschenk kauft. Was aber, wenn man doch mal selbst einpacken muss? Wenn du nicht weiß, wie man überhaupt ein Paket einpackt, dann haben wir viele Tipps und Ideen für dich. Zum Beispiel haben wir einige Anregungen um Flaschen hübsch zu verpacken:

Flaschenverpackungen


**************


GeschenkZu Geschenken gehören auch Glückwunschkarten. Egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, Weihnachten oder anderen Gelegenheiten, der Beschenkte sollte wissen, von wem er das Geschenk bekommt. Dazu einen netten Gruß in Form einer Karte dazuzulegen ist nie verkehrt. Doch was schreibt man in so eine Karte hinein? Einige Anregungen gibt es dort:

Glückwunschtexte

**************

BlumenstraußWas verschenkt man z.B bei einer Hochzeit? Früher war es üblich, dass ein Brautpaar einen Hochzeitstisch angelegt hat, wo die Gäste sich aussuchen konnten, was sie verschenken möchten. Heute möchten Brautpaare sehr oft lieber Geld geschenkt haben. Zum einen, um damit die Kosten für die Hochzeit etwas aufzufangen, zum anderen, weil viele Paare schon vorher zusammen leben oder zumindest einen eigenen Hausstand haben. Wer das Geld für das Hochzeitspaar nicht einfach nur in einem Umschlag verschenken möchte, der findet dort ein paar Ideen für Geldgeschenke:

Geldgeschenke






Fragen:

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?
Schicke eine Mail an:

info@kikisweb.de

**************

Tipp:

Wenn du nicht weißt, was du verschenken sollts, dann sei nicht zu schüchtern und bitte die Person, der du etwas schenken möchtest, um einige Tipps oder um einen Wunschzettel. Sollte der Beschenkte nicht antworten wollen, dann frage seine Familie oder Leute, die ihn gut kennen. 



Viel Spaß wünschen euch Kikisweb.











   
Glückwunschkarten: 
Geschenke finden: 
Spontanes Geschenk Pfeil Geschenke
Geschenklisten Pfeil Geschenke
 --- Pfeil Geschenke
--- Pfeil Geschenke
--- Pfeil Geschenke

Geschenke Pfeil Werbung:






www.kikisweb.de