Zurück zu Kiki

  Partys feiern

   Einladungen

    Geschenkideen

Glückwunschtexte

   

 

 

 

Allgemein





Abitur

Arbeitsstelle

Führerschein

Geburt

Geburtstag allgemein

Geburtstag Jahre

Goldene Hochzeit

Hochzeit

Junggesellenabschied

Kommunion/ Konfirmation

Matura

Muttertag

Polterabend

Prüfung

Schulabschluss

Schulanfang

Sieger

Silberhochzeit

Taufe

Vatertag

Volljährig

Weitere Texte:

Dankestexte

Einladungstexte

www.geschenktexte.de 

 

Glückwunschtexte sind Texte, die man auf Glückwunschkarten schreibt. Der Glückwunschtext soll - wie der Name schon sagt - einen Glückwunsch vermitteln. Nett ist es aber, wenn der Glückwunschtext auch etwas kreativer ausgefallen ist, zum Beispiel als Reim. Diese Texte sind von uns verfasst und somit liegt das Urheberrecht bei uns! 

Bitte nutzt die Glückwunschtexte wirklich nur für eure privaten Glückwunschkarten und nicht um eure Webseite damit zu füllen. Kopieren der Texte ist generell nicht erlaubt! - Danke.

 

Fehlen euch bestimmte Themen? Schickt uns eine Mail! 

 

 

© für alle Texte liegt bei Kiki!

 


 

Nach oben

www.kikisweb.de