Alles rund um den schönsten Tag des Lebens!
Home     Forum     Google+     Facebook     Twitter
Hochzeit Herz  Hochzeit Herz  Hochzeit Herz
 Hochzeitsfeier:
 Polterabend:
 Geschenke zur Hochzeit:
Hochzeit Herz Geldgeschenke
Hochzeit Herz Hochzeitsbuch
Hochzeit Herz Gastgeschenke
Hochzeit Herz Geschenketisch
Hochzeit Herz Hochzeitstisch
Hochzeit Herz Glückwunschkarten
Hochzeit Herz ---

Werbung:


Kikisweb:



Hochzeit!



In diesem Bereich dreht sich alles um den schönsten Tag im Leben eines Paares.

Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Natürlich können wir nicht sagen, wie man eine Hochzeit zu feiern hat - das muss jeder selber entscheiden. Hier gibt es aber Tipps und Ideen für Menschen, die privat mit ihren Freunden feiern.

Egal ob du ein kleines Gedicht suchst oder ein Partyspiel für das Brautpaar, wir stellen unser Ideen hier vor.







Hochzeitstorte Hochzeitstorten sind bei der anschließenden Feier bei vielen Leuten ein absolutes "Muss" als Programmpunkt. Jedoch können es sich nicht alle Leute leisten, sich eine Torte beim Konditor machen zu lassen. Oder das Brautpaar möchte vielleicht gerne, den eigenen Lieblingskuchen als Hochzeitskuchen haben. Wer also die Hochzeitstorte lieber selbst backen möchte, für die eigene Hochzeit oder für die Trauung von Freunden, der findet dort einige Ideen und Rezepte:

Hochzeitstorte backen


**************


BrautDamit die Gäste auch den Weg zur Hochzeit finden, bekommen sie eine Einladung. Man kann die Einladung schlicht halten, nur mit den Eckdaten der Hochzeit, man kann aber auch noch einen persönlichen Text formulieren. Das kann zum Beispiel der Trauspruch sein oder auch ein passendes Zitat. Manche Leute denken sich ihren Einladungstext auch selbst aus. Für Leute, die nicht ganz so kreativ sind, haben wir einige Beispiele für Einladungstexte aufgeschrieben:

Einladungstexte zur Hochzeit

**************

BlumenstraußWas verschenkt man bei einer Hochzeit? Früher war es üblich, dass ein Brautpaar einen Hochzeitstisch angelegt hat, wo die Gäste sich aussuchen konnten, was sie verschenken möchten. Heute möchten Brautpaare sehr oft lieber Geld geschenkt haben. Zum einen, um damit die Kosten für die Hochzeit etwas aufzufangen, zum anderen, weil viele Paare schon vorher zusammen leben oder zumindest einen eigenen Hausstand haben. Wer das Geld für das Hochzeitspaar nicht einfach nur in einem Umschlag verschenken möchte, der findet dort ein paar Ideen für Geldgeschenke:

Geldgeschenke






Fragen:

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?
Schicke eine Mail an:

info@kikisweb.de

**************

Tipp:

Fragt eure Freunde und Verwandte auf welchen Hochzeiten sie schon waren und was sie dort gut fanden, bzw. was gernervt hat. Damit habt ihr schon mal einen Überblick, was eure Gäste mögen. Letztendlich ist es aber eure Hochzeit und es muss euch gefallen. Man wird es nie jedem Gast zu 100% recht machen können. 



Viel Spaß wünschen euch Kikisweb.











Hochzeit Herz  Hochzeit Herz  Hochzeit Herz
Einladung zur Hochzeit: 
Verlobung: 
Heiratsanträge Hochzeit Pfeil
Bräuche Hochzeit Pfeil
Tradition Hochzeit Pfeil
--- Hochzeit Pfeil
--- Hochzeit Pfeil

Werbung:






www.kikisweb.de