Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Zurück zu Kiki
  Partys feiern
    Einladungen
      Einladungstexte
        Hochzeit

Einladungstexte Hochzeit

   

 

 


Wir trauen uns...

...den Bund fürs Leben zu schließen. Wir würden uns freuen, wenn du mit uns das Glück feiern würdest.

Ort: *Adresse*
Datum: *Datum*
Uhrzeit: *Uhrzeit*

Wir würden uns sehr über deine Anwesenheit und über *Geschenkwunsch* freuen. Bitte trage *Kleiderordnung* Kleidung.
Herzliche Grüße
*Absender*



Wir bereiten unsere Scheidung vor. Damit das auch klappt, müssen wir aber erst einmal heiraten. Das tun wir am *Datum*, um *Uhr*. Wenn du dabei sein möchtest, komme zu *Adresse*.

Den Termin der Scheidung werden wir dann später bekannt geben.
Viele Grüße
*Absender*


Wir sind stolz und glücklich unsere Vermählung bekannt geben zu dürfen. Am *Datum* werden wir
*Absender*
den Bund der Ehe eingehen.
Bitte mache uns die Freude und sei dabei.

Wir feiern am selben Tag, ab *Uhrzeit* bei *Adresse*.

Sage bitte Bescheid, ob du teilnehmen wirst.


Wir trauen uns!

Wer: *Absender*
Wo: *Hochzeitsadresse*
Wann: *Hochzeitsdatum*

Wir feiern!

Wann: *Datum*
Wo: *Adresse*
Um: *Uhrzeit*

Wir hoffen du kommst auch!


Wir haben geheiratet und möchten nun mit euch unser Glück feiern.
Am *Datum*, um *Uhrzeit* werden wir unseren Bund bei *Absender* begießen. Sei dabei und lass uns nicht hängen.

Herzliche Grüße *Absender*


Hochzeit soll nur einmal sein,
und dafür laden wir heut' ein!
Wir wollen unser Glück versuchen,
mit Kleid und Fest und Hochzeitskuchen.

Am *Datum*, um *Uhrzeit* trauen wir uns
in/am/bei *Ort*


Nie mehr einsam, nie allein,
so muss eine Ehe sein!
Und weil wir gern zusammen sind,
wird der Hochzeitstag bestimmt!

Der *Datum* soll es sein,
dafür laden wir euch ein!
Kommt vorbei, auch gern mit Kind,
damit wir beieinander sind

*Absender*













 

© für alle Texte liegt bei Kiki!

 

 

 


Nach oben

www.kikisweb.de