Alles rund um den Frühling!
Home     Forum     Blog     Facebook     Twitter


Frühling spezial



In diesem Bereich dreht sich alles um den Frühling!

Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Endlich kommt die Sonne wieder raus, die Bäume werden grün und die Blumen fangen an zu blühen. Auch gibt es einige Feiertage, für die man hübsche Dinge basteln und vorbereiten kann. Viele Ideen rund um das Thema Frühjahr werden hier vorgestellt.







BastelnDas Frühjahr ist eine tolle Zeit zum Basteln. Nicht nur wegen Ostern oder dem Muttertag, auch mit frühlingshafter Dekoration kann man die ersten warmen Sonnenstrahlen begrüßen.

Basteln

**************

GrillenWenn es endlich schön warm ist wird im Frühjahr gerne "angegrillt", d.h. der Grill wird entstaubt und die ersten Würstchen werden gebraten. Tipps und Rezepte zum Thema Grillen findet ihr auf der folgenden Seite:

Grillen

**************


OsternestEin großes Fest im Frühjahr ist Ostern. Da werden nicht nur die Ostereier gefärbt, es werden auch Osternester gebastelt. Woraus man alles Osternester basteln kann? Reichlich Ideen und Anleitungen gibt es dort:

Osternester basteln

**************


Blumenampel Blumenampeln sind eine tolle Gartendekoration, auch schon im Frühjahr, wenn man den Garten für den Sommer vorbereitet. Wer sich einen schönen Aufhänger für die Blumen selber basteln will, kann ja mal die Makramee Blumenampel ausprobieren:

Blumenampel knüpfen

**************


Schulanfang Im Frühjahr ist viel zu tun in der Schule, denn es geht auf die Zeugnisse zu. Wer zwischendurch selbst ein bisschen lernen möchte oder einfach mal sein Schulwissen auffrischen möchte, der kann mal dort vorbei schauen:

Lernen und Wissen








IconbildFragen:

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Schicke eine Mail an:

info@kikisweb.de

**************

SpielesammlungTipp:

Weitere Tipps, Anleitungen und Ideen zu vielen Bereichen findest du auf der Hauptseite: Kikisweb!

Viel Spaß wünscht Kikisweb.







Ostern: