Alles rund um den ersten Mai!
Home     Google+     Blog     Facebook     Twitter

Maifeiertag Maifeiertag Maifeiertag
 In den Mai feiern:
Rezepte zum Maifeiertag:
 Texte zum 1.Mai:
Maifeiertag Einladungstexte
Maifeiertag Twitter-Sprüche
Maifeiertag  
Maifeiertag  
Maifeiertag  
Maifeiertag  
Maifeiertag  

Pfeil Werbung:


 Tradition und Bräuche:
Kikisweb:



1. Mai / Maifeiertag



In diesem Bereich dreht sich alles um den Maifeiertag und den Tanz in den Mai.

Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Warum feiert man in den Mai? Welche Bräuche gibt es? Wie kann ich meine Party gestalten? Vielleicht findet ihr hier einige Ideen und Anregungen zu diesen Fragen.








Anstatt einer Waldmeisterbowle zum ersten Mai anzubieten kann man auch mal eine Waldmeister-Torte backen. Sieht grün und giftig aus, ist aber Waldmeister-Lecker. Wie es geht:

Waldmeister-Torte


**************


SchereHast du am 1. Mai Langeweile und weißt nicht, was du machen sollst? Dann schau doch mal auf unserer Bastelseite, was man alles selber machen kann:

Basteln


**************


BaumWerden am ersten Mai wirklich den Mädels kleine Bäume vor die Tür gestellt? Und sind das die bekannten "Maibäume" oder gibt es da einen Unterschied? Alles was du zum Maifeiertag wissen musst erklären wir dir dort:

Bräuche zum 1. Mai







Fragen:

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?
Schicke eine Mail an:

info@kikisweb.de

**************

Ausrufezeichen Tipp:

Auch wenn man in den Mai tanz, kann man die Party ja mal anders gestalten. Wie wäre es z.B. mit einer Mottoparty wo sich die Gäste verkleiden müssen? Das bringt gute Laune und der Start in den Mai wird noch lustiger.

Mottopartys




Viel Spaß wünschen euch Kikisweb.


Waldmeistertorte






Maifeiertag Maifeiertag Maifeiertag
Dekoration: 
 Große Herzen Maifeier
 Maiherzen basteln Maifeier
 Girlanden basteln Maifeier
Schmetterlinge basteln  Maifeier
Blumen basteln Maifeier
Marienkäfer basteln  Maifeier

Pfeil Basteltipp:

Schmetterlinge aus
Servietten basteln
Anleitung

Mai-Lieder: 

 Der Mai ist gekommen Mailieder
Wie schön blüht uns der Maien Mailieder
Grüß Gott du schöner Maien Mailieder
 Nun will der Lenz uns grüßen Mailieder
 Willkommen, lieber schöner Mai Mailieder
  Mailieder

Pfeil Rezepttipp:

Pizza
selbst backen
Rezept

Sonstiges: 

Hexenparty  1. Mai
Partys feiern  1. Mai
Sommer  1. Mai
Waldmeister  1. Mai
  1. Mai
  1. Mai
  1. Mai
  1. Mai
  1. Mai
Weitere Themen: 

Basteln Maifeiertag
Geschenke Maifeiertag
Hochzeit Maifeiertag
Frühling spezial  Maifeiertag
  Maifeiertag
  Maifeiertag

Pfeil Werbung:






www.kikisweb.de