Zurück zu Kiki

 Spiel und Spaß

   Witze

Sparwitze

  

 

Treffen sich zwei. Sagt der eine: "Na!" Sagt der andere: "Na und!"


Kommt ein Mann um die Ecke ist der Bus weg!



Nachts ist kälter als draußen!


"Ich habe es satt ständig hier rumzuhängen", sagte die Glühbirne und brannte durch...


Kommt ein Mann zum Arzt...!


Rettet die Bäume! Esst mehr Biber!


"Jetzt geht's rund!" Sprach der Frosch und sprang in den Mixer!


Sagt Abraham zu Bebraham: "Kann ich mal dein Zebra ham?"


Sitzt ein Dackel aufm Baum. Kommt ne Kuh vorbei!


Kommt ein Pferd in die Kneipe und bestellt sich einen Teller Bier und ein Glas Suppe. Sagt der Frosch: "Wie, schon so spät?"


Sitzen zwei Schweine aufm Baum und zählen Regentropen. Fliegt ein Dackel vorbei und macht das Licht aus. Muss der Baum jetzt nach Hause gehen?


Zwei Jäger treffen sich. Tot.


Treffen sich zwei Schauspieler. Sagt der eine: "Hab dich gestern in der Stadt gesehen." Sagt der andere: "Und wie war ich?"


Sagt Mariechen zu Mariechen: "Kann ich ma riechen?


Was ist klein und knusprig und hängt an der Decke? - Ein blonder Elektriker.


Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!"


Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Kommt eine Birne vorbeigeflogen und winkt. Sagt der eine Apfel: "Hey Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"


Kommt ein Mann zum Bäcker: "Ich hätte gern 10 normale Brötchen!"
Verkäufer: "Tut mir leid, wir haben nur noch Laugenbrötchen!"
Mann: "Egal, ich bin mit dem Fahrrad da!"


Warum haben Elefanten rote Augen?
Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können.


Hast du schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen? Nein?
Da siehst du, wie gut die sich verstecken können!


Lehrer: "Wer kann mir ein Paar Nagetiere nennen??"
Kind: "Mäuschen, Häschen, Hamsterchen!!"
Lehrer: "Gut, und jetzt einen Nager ohne 'chen..."
Kind: "Eichhörn..?!?"


Rollen zwei Steine den Berg runter.
Sagt der eine: "Ätsch ich roll' viel schneller als du!"
Sagt der andere: "Ätsch Steine können ja gar nicht sprechen!"


Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch!"


"Hast Du ein Bad genommen?"
"Warum? Fehlt eins?"

Ein Mann im Wald: "Oh, ein Pilz." Dreht sich der Pilz um und meint: "Oh, ein Mann.


Sagt die eine Glühbirne zur anderen: 'Komm, lass uns rumhängen!


Fragt ein Reporter einen Hundertjährigen: 'Worauf führen Sie ihr hohes Alter zurück?' 'Auf meine Geburt!


Mami, Mami, ich will nich nach Amerika. Sei still und schwimm weiter...


Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine: 'Hallo!' Sagt der andere: 'Halt's Maul! Pilze können gar nicht reden!


Treffen sich zwei Parkuhren. Sagt die eine: 'Was, so spät schon?'


Wie macht man Marmelade? Man schält einen Berliner!


Treffen sich 2 Fische. Sagt der eine 'Hi!' Sagt der ander 'WO?!?!?


Treffen sich zwei Holzwürmer. Sagt der eine: 'Wie gehts?' Sagt der andere: 'Man frisst sich so durch!'


'Guten Tag, ich hätte geren Krokodilschuhe!' 'Welche Schugröße hat das Tier denn?'


Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist.


Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 8 Jahre alt.


'Gehen Sie auch zu Figaros Hochzeit?' 'Nein, wir schicken Blumen.'


Unterhalten sich zwei, sagt der eine: 'Morgen ist Ostern!' Sagt der andere: 'Macht nix, geh ich eh nicht hin!'


Gehen zwei Zahnstocher die Straße lang, kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

 

 






























 

Nach oben

   www.kikisweb.de