Zurück zu Kiki

 Spiel und Spaß

   Witze

Schülerwitze

  

 

 

Ein neuer Schüler kommt in die Klasse. Der Lehrer fragt ihn: „Na mein Junge, wie heißt du?'“ „Thomas“ „Und dein Alter?“ „Heinz“



Fragt der Lehrer: „Was ist Wind?“ Sagt der Schüler: „Das ist Luft die es eilig hat.“



Klausi heult am Morgen los: „Ich gehe nicht mehr in die Schule! Immer wenn die Lehrer nicht mehr weiter wissen, fragen sie mich!“



Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und fahren Rad. „He, Florian, warum machst Du nicht mit? Du liegst ja ganz ruhig da!“ schimpft der Lehrer. „Sehen Sie nicht? Ich fahre gerade bergab.“



Mäxchen fährt in der Straßenbahn. Eine schwangere Frau steigt an der nächsten Haltestelle ein und findet keinen Sitzplatz mehr. Freundlich überlässt Mäxchen ihr seinen eigenen Platz. Darauf sagt die Frau zu ihm: „Du bist aber ein kleiner Gentleman!“ In der Schule fragt der Lehrer die Kinder: „Wer weiß, was ein Gentleman ist?“ Mäxchen meldet sich ganz aufgeregt: „Ein Gentleman ist jemand, der eine schwangere Frau sitzen lässt...“



„Mami, Mami, ich geh nicht in die Schule. Die Schüler sind immer gemein zu mir und die Lehrer hassen mich!“ „Aber Kurti, du musst doch in die Schule! Du bist doch der Direktor!“



Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause." Klausi fragt zu Hause seine Mutter, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!" Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. Auf die Frage der Lehrerin fasst er in die Tasche und fragt: "Soll ich ihn rausholen?" "Nein, aber du darfst gehen..."



Der Mathelehrer in der ersten Klasse: "Also, nehmen wir einmal an, ich lege hier drei Eier hin, nehme zwei wieder weg und lege dann wieder vier auf den Tisch. Wie viele Eier haben wir dann?" Die Schüler sind beeindruckt: "Sie können wirklich Eier legen?"



Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Klausi, war der Chemieunterricht heute sehr langweilig?" "Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "wir haben heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!" "Und was macht ihr morgen in der Schule?" "Welche Schule?"



"Ist deine Schwester wirklich nach Australien ausgewandert?" erkundigt sich der Lehrer bei Klausi. Sagt Klausi: "Sie wollte zwar nach Australien, ist aber in Amerika gelandet" Sagt der Lehrer: "Ja ja, Erdkunde war nie ihr Ding!"




"Bist du arbeitsloser Lehrer?" "Hä? Wieso das?" "Weil du keine Klasse hast!"



Fragt der Lehrer: "Wer kann sagen ob es 'der Monitor' oder 'das Monitor' heißt?" Sagt Klausi: "Wenn die Moni ein Tor schießt heißt es 'das Monitor'!"


 








 

Nach oben

   www.kikisweb.de