Zurück zu Kiki

 Spiel und Spaß

   Witze

Ostfriesenwitze

  

 

Warum gibt es in Ostfriesland keine grünen Autos? 
Weil die Ostfriesen alles fressen, was grün ist!



Warum hat das Jahr in Ostfriesland nur 364 Tage? 
Weil die Ostfriesen den Gründonnerstag aufgefressen haben.



Warum nehmen Ostfriesen Streichhölzer und einen Stein mit ins Bett? 
Mit dem Stein werfen sie das Licht aus und mit den Streichhölzern gucken sie nach, ob das Licht auch wirklich aus ist!



Warum haben die Ostfriesen so lange Arme? 
Damit sie der Kuh beim Küssen auch ans Euter fassen können.



Woran merkt man, dass man nach Ostfriesland kommt? 
Die Kühe werden hübscher als die Mädchen!



Warum haben die Ostfriesen beim Essen die Hose auf? 
Damit die Fliegen vom Essen abgelenkt werden!



Warum haben die Ostfriesen so braune Gesichter? 
Weil sie sich die Unterhose über den Kopf ausziehen!



Warum tragen die Ostfriesen Holzschuhe? 
Damit sie sich beim Grasen nicht in die Zehen beißen!



Warum essen die Ostfriesen keine eingemachten Gurken? 
Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen!



Warum haben Ostfriesen rote Haare? 
Weil der Verstand durchgerostet ist!


Kommt ein Ostfriese in die Buchhandlung und sagt: "Ich möchte einen Globus von Ostfriesland haben!"



Warum sollte man in Ostfriesland keine blauen Autos fahren? Weil die Ostfriesen um alles Blaue einen Deich bauen!



Warum werfen die Ostfriesen ihre Kinder auf die Bäume? Wenn sie herunterfallen, werden es Menschen, wenn sie oben bleiben, Affen!



Fragt ein Ostfriese den anderen: "Glaubst du, dass der Mond bewohnt ist?" Sagt der andere: "Klar, da brennt doch Licht!"

 








 

Nach oben

   www.kikisweb.de