Zurück zu Kiki

 Hochzeit

  Spiel und Spaß

   Witze

Hochzeitswitze

  

 

 

Fragt ein Mädel ihren Freund: "Schatz wollen wir heiraten?"
Sagt er: "O.K., ich nehme Sabine, wen nimmst du?"



Kommt ein Mann in die Notaufnahme. Fragt die Schwester:
"Sind Sie verheiratet?" Sagt der Mann: "Ja, aber die Verletzungen sind von einem Unfall!"



Nach der Hochzeitsnacht fragt sie: "Liebling, kochst Du uns einen Kaffee? Oder kannst Du das auch nicht?"



Sagt Sie zu ihm: "Schatz, ich bin keine Jungfrau mehr. Ich habe vor dir schon mit anderen Männern geschlafen!" Sagt er: "Macht nichts, ich auch!"



Wo kommt die Ehe noch vor der Hochzeit und vor der Verlobung?
- Im Duden.



Merke: Man bekommt
eine Frau viel leichter in die Arme,
als in der Griff!



Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
ob sich nicht was besseres findet!



Sagt der frischgebackene Ehemann: 'Ne ne, die Ehe ist nichts für mich. Da strengst du dich an, im Bett, mit Vorspiel und was weiß ich noch und nach 4 Wochen will sie schon wieder...!



Sagt die Frau zu ihrem Mann: "Vielen Dank für den wunderschönen Ring. Was der kosten muss...?" Sagt der Mann: "Wenn sie mich erwischt hätten, mindestens zwei Jahre!"



"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein ziemlicher Irrtum." Darauf er: "Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich damals nämlich nach einem Taxi gepfiffen."



"Ich muss Dir etwas gestehen", sagt die junge Frau in der Hochzeitsnacht, "Ich bin Nymphomanin." "Aber das macht doch nix mein Liebling, ich werde schon aufpassen, dass Du keine Häuser anzündest!"



Ein Ehepaar im Restaurant: Sie verschüttet Soße auf ihre weiße Bluse. Wütend ruft sie: "Mann, jetzt seh ich aus wie die Sau!" Meint er: "Ja, und bekleckert haste dich auch noch!"



Der Ehemann kommt von der Arbeit nach Hause und sagt: "Guten Abend," und hockt sich vor den Fernseher. Die Ehefrau enttäuscht: "Warum gibst du mir keinen Begrüßungskuss wenn du nach Hause kommst?" Er ist irritiert: "Was, zwei Jahre verheiratet und dann solche Orgien?"



"Schatz, jetzt sind wir so lange zusammen, aber nie redest du vom Heiraten. Hast du was gegen die Ehe?" - "Überhaupt nicht. Schau, hier ist ein Foto meiner Frau."



Fragt eine Frau ihre Freundin: "Du hast doch geheiratet, wie läuft es denn?" Sagt die Freundin: "Och, es läuft gut. Wenn mir was nicht passt, pfeiffe ich ein Lied." Wenig später trifft die Frau den Ehemann der Freundin: "Und wie läuft es bei euch?" Sagt der Ehemann: "Super! Meine Frau ist eine Frohnatur, sie pfeifft den ganzen Tag vor sich hin!"



Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in den vier Worten: "Du hast recht, Schatz!"


 








Nach oben

www.kikisweb.de