Zurück zu Kiki

        Spiele

Zurück zum Spiel

 

Space Invaders

 

Regeln:

Unten auf der Erde, das seid ihr. Über euch bewegen sich kleine Tierchen, langsam aber sicher in Richtung Boden. Das Ziel des Spieles ist es, genau das zu verhindern. Die "Tiere" dürfen den Boden nicht berühren.

Dafür müsst ihr die Tiere abschießen. Bewegen könnt ihr euch mit den Pfeiltasten auf der Tastatur: Pfeil rechts geht nach rechts, Pfeil links geht nach links. Mit der Leertaste könnt ihr schießen.

Die Tierchen schießen aber auch. Werdet ihr getroffen, ist ein Leben futsch. Allerdings könnt ihr euch unter den Häusern unterstellen, da werdet ihr nicht getroffen, solange die Häuser da sind.

Wenn ihr alle Tierchen abgeschossen habt, kommt ihr in den nächsten Level. Nach und nach werden die Tierchen schneller und von Level zu Level kommen sie näher zum Boden. Die Ufos, die oben durch Bild rauschen geben noch mal extra Punkte.

 

Viel Spaß!!!

 


 

Zurück zum Spiel

Nach oben

  www.kikisweb.de