Zurück zu Kiki

        Spiele

Zurück zum Spiel

 

Smashing

 

Regeln:

Bei diesem Spiel gilt es Klötzchen abzuschießen. Ihr selber habt unten ein Paddle, womit ihr den Ball zurück nach oben befördern könnt. Dabei müsst ihr aufpassen, dass ihr auch immer den Ball trefft, denn geht der  Ball vorbei, habt ihr ein Paddel verloren. 

Steuern könnt ihr das Paddle mit der Maus, der Ball wird durch Klicken abgeschossen. Wenn der Ball im Spiel ist, könnt ihr auch mit den Pfeiltasten spielen, allerdings muss dafür der Mauszeiger aus dem Bild sein.

Ab und zu tauchen in den Bildern Klötzchen mit Symbolen auf. Diese Klötzchen geben oder nehmen euch bestimmte Funktionen. Vielleicht könnt ihr schießen, ihr bekommt einen extra Ball oder euer Paddle wird größer oder kleiner. Was aber für welches Symbol steht, wird nicht verraten. Das macht die Sache spannender.

 

Viel Spaß!!!

 


 

Zurück zum Spiel

Nach oben   

    www.kikisweb.de