Zurück zu Kiki

     Hochzeit

          Hochzeitsstreiche

 

Benutzerdefinierte Suche

Stroh vor die Tür

                                                               

 

Material:

 

Stroh oder Heu

Strohballen

Bettzeug

 


 

Landleben ist eine tolle Sache. Wer Die Brautleute zum Fegen animieren möchte - ähnlich wie beim Polterabend - der streut einfach Stroh oder Heu vor die Tür. 

 

Schöner ist aber folgende Variante:

Damit sich das Brautpaar auch mal ein hübsches Strohbett zurecht machen kann, kann man dem Brautpaar Stroh oder Strohballen vor die Tür legen. 

 

Bezieht man den Strohhaufen oder die Strohballen dann auch noch mit einem Bettlaken und legt hübsche Kissen dazu, dann hat man ein schönes Bett für die Hochzeitsnacht - vor der Tür.

 

Man kann solch ein Bett natürlich auch im Garten aufbauen. Bei Regen sollte man das "Bett" allerdings unter einem Pavillon aufbauen. 

 

Das Strohbett sollte man aber nur auf dem eigenen Grundstück der Eheleute aufbauen. 

Solche eine Aktion z.B. vor einen Mehrfamilienhaus zu starten könnte großen Ärger geben.

 

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de