Zurück zu Kiki

   Partys feiern

        Mottopartys

             Teeparty

Benutzerdefinierte Suche

Spiele/Programm

Teeparty

 

 

  

Natürlich kann man auf einer Teeparty auch das ein oder andere Spiel machen. Ein "Klassiker" ist dabei wohl das Teebeutelweitwerfen. Wer am weitesten wirft hat gewonnen. 

Eine andere Möglichkeit ist die Teeprobe. Es werden die Augen verbunden und die Mitspieler müssen Tee probieren und die Teesorten erkennen.

Ein ähnliches Spiel ist das Tee riechen. Dabei wird der Tee nicht geschmeckt sondern nur gerochen. 


Bei einer Teeparty kann im Hintergrund ruhig auch Musik laufen. Die sollte aber eher leise sein und ruhiger von Stil her.

Man kann aber auch z.B. Teemixen ausprobieren und die Gäste zu "Barkeepern" werden lassen. jeder kann Tees mischen und/oder mit Säften abschmecken.


Die Teeprobe kann den Mittelpunkt einer Teeparty bestimmen, so kann man z.B. verschieden Tees aufbrühen und die Gäste dürfen sich durch di verschiedenen Sorten probieren und auf einem Zettel Noten für die einzelne Tees vergeben. 

 

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de