Zurück zu Kiki

   Partys feiern

      Mottopartys

         Gärtnerparty

Benutzerdefinierte Suche

Kostüme

Gärtnerparty

 

 

 

Natürlich ist die Verkleidung bei einer Gärtnerparty so, wie man sich einen Gärtner vorstellt, z.B.: Grüne Schürze, Gartenclocks und Sonnenhut!

 



Das Ganze darf natürlich auch variieren, wie z.B. mit Latzhose, T-Shirt und Gummistiefel. Auch immer wieder schön fürs Gärtnern sind natürlich karierte Hemden. Ebenfalls möglich wäre gewöhnliche Arbeitskleidung, wie Blaumann, dreckige Jeans oder ähnliches.



Alternativ kann man die Gäste auch bitten, komplett in grün gekleidet zu kommen,
dabei ist es dann egal welche Kleidung es ist. D.h. die Mädels dürfen dann auch gerne Kleider tragen – vorausgesetzt sie sind grün.

Als Accessoires kann man sich z.B. noch eine Gartenschere, Handschuhe oder gar eine Schubkarre (mit Bier?) zulegen. Auch eine Harke, eine kleine Schaufel, ein Minirechen oder eine Gießkanne wären möglich. 

 

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de