Zurück zu Kiki

  Grillen

    Grills

Grill mauern

Kohlegrill

     

    


In fast jedem Baumarkt gibt es Grills, die man selbst zusammen mauern kann. Dafür muss man kein Maurer sein, die Grills sind schon soweit fertig, dass sie nur noch aufgebaut und "verklebt" werden müssen.

 



Der Grill wird als "Bausatz" geliefert, so dass die einzelnen Teile gehoben werden können und der Grill auch durch Türen passt. Im Garten selbst wird der Grill dann zusammen gesetzt. Der Untergrund sollte fester Boden sein, so dass der Grill auch stabil stehen kann. Dann wird der Grill an Ort und Stelle aufgebaut und verklebt. Den passenden Kleber bekommt man im Baumarkt ebenfalls zu kaufen.

Der Grill selbst kann dann noch verputzt bzw. mit der passenden Farbe gestrichen werden.

Sobald alles fest ist und alle Farben getrocknet sind, kann man mit dem Grillen anfangen. Der Nachteil ist allerdings, dass man den Grill nur mit Mühe wieder von seinem Platz entfernen kann, im Zweifel muss man ihn zerstören. Deswegen sollte man im Vorfeld gut planen, wo der Grill hin soll. 

  


Nach oben

 www.kikisweb.de