Zurück zu Kiki

  Grillen

    Grills

Eimergrill

Kohlegrill

     

    


Ein wirklich witziger Grill ist der Eimergrill. Den Grill im Eimer kann man für wenig Geld fertig kaufen.



Alles was notwendig ist, ist im Paket enthalten: Eimer, Rost, eine extra Schale für die Kohle, etc.



Da man nichts mehr großartig zusammenbauen muss, ist der Grill sehr schnell aufgebaut.



Auch für Unterwegs ist der Grill optimal. Die Grillkohle kann schon zu Hause eingefüllt werden und durch den Griff am Eimer, lässt er sich bequem hin und her tragen.



Das anfeuern funktioniert wie bei jedem anderen Grill. Durch die Luftlöcher am Boden des Eimers, bekommt die Kohle gut Luft. Durch den extra Einsatz für die Grillkohle, wird der Eimer außen nicht so heiß. Das Grillvergnügen ist fast wie auf einem großen Grill.



Der einzige Nachteil ist die Größe, man kann nicht sehr viel Fleisch auf einmal grillen. Aber für das gemütliche Grillen zu zweit oder als Grill für ein Picknick, ist der Eimergrill wirklich toll und deutlich praktischer, als ein Einweg- oder der klassische Rundgrill.

  






















Nach oben

 www.kikisweb.de