Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Zurück zu Kiki
  Partys feiern
    Einladungen
      Einladungstexte

Einladungstexte Essen

   

 

 


Hallo *Gastname*,

kommst du zum Essen vorbei? Wir würden uns freuen. Wenn du am *Datum* zum *Tageszeit* Zeit hast, bist du herzlich eingeladen. Alles Liebe *Absender* 



Wer Hunger hat, der sollte Essen und wir sind die, die gerne kochen. Wenn du also zufällig am *Datum*, um *Uhrzeit* Hunger verspürst, komme doch bei uns *Adresse* vorbei und teile mit uns das Brot... und die Suppe, den Salat, das Fleisch, das Gemüse, den Wein, den Nachtisch,....

Viele Grüße
*Absender*


Keine Party, dafür ein tolles *Essen*. 

Wir würden uns freuen, wenn du auch dabei bist. 
Am *Datum*, um *Uhrzeit* geht es los. 
Sag bitte Bescheid, ob du kommen kannst. 

Bis dahin alles Gute *Absender*


Einladung!

Am: *Datum*
Um: *Uhrzeit*
Bei: *Adresse*
Zum: *Essen*

Alles Klar?
*Absender*


Liebe/r *Gastname*,

wir freuen uns, dass du am *Datum* viel Zeit hast und bei uns zum *Essen* erscheinst. Mitbringen brauchst du nichts, außer dich und viel Hunger. 

Viele Grüße
*Absender*


Hunger tut im Bauche weh,
das ist so, wie ich das seh'!
Drum wenn du auch mal Hunger hast,
mach doch einfach bei mir Rast!

Du bist herzlich am *Datum*, um *Uhrzeit*
bei mir/uns zum Essen eingeladen!






 

© für alle Texte liegt bei Kiki!

 

 

 


Nach oben

www.kikisweb.de