Zurück zu Kiki

     Malen

         Marmorieren

Benutzerdefinierte Suche

Tauchen

Marmorieren

  

 

Material: 

Becher,

Wasser,

Marmorierfarben,

Stäbchen,

Dinge zum tauchen, z.B. Ostereier, Plastikkugeln, etc.


Wasser in den Becher füllen.

Verschiedene Farben auf die Wasseroberfläche tropfen lassen und dann mit einem Stäbchen oder Strohhalm durch die Farben ziehen, so dass sie sich etwas vermischen.

Die Kugel (oder ähnliches) auf einem Stäbchen "aufspießen" 

und kurz in den Becher eintauchen und wieder herausziehen. 

Danach trocknen lassen.

Anmerkung: Ich persönlich kann mich mit den Marmorierfarben gar nicht anfreunden, da sie extrem ausdünsten, was den Spaß gewaltig mindert. Deswegen habe ich zu diesem Bereich auch noch keine Fotos. 

Mit Kindern würde ich diese Farben schon gar nicht benutzen, da meines Erachtens so stark riechende Farben nicht gesund sein können. 

 


 

Nach oben

  www.kikisweb.de