Zurück zu Kiki

   Für Gruppenleiter

       Kennenlernspiele

           Namensschilder

 

Benutzerdefinierte Suche

Buttons

                                                               

 

 

Material:

 

Buttonpresse, Stifte, Vorlagen


 

Manch ein Verein hat in der Ecke noch eine Buttonpresse stehen. Das ist eine Maschine, womit man kleine Runde Plastikbuttons herstellen kann. 

 

Wenn man so eine Maschine zur Verfügung hat, kann man z.B. Vorlagenpapiere und Stifte auslegen, so dass sich die Teilnehmer selber einen Button mit ihrem Namen basteln können. 

 

Wenn es für so eine Aktion im Rahmen der Gruppe keine Zeit geben sollte, kann man alternativ auch vorher schon Buttons für die Teilnehmer erstellen, in dem man die Voralgen am PC erstellt und da die Namen direkt einfügt.  

 

Alternativ dazu gibt es auch Buttonrohlinge zu kaufen, die keine Presse benötigen. Dort kann man mit einem wasserfesten Filzstift die Namen drauf schreiben oder es werden Aufkleber darauf geklebt.

 

 

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de