Zurück zu Kiki

 Spiel und Spaß

   Witze

Kuhwitze

  

 

"Warum haben Kühe Glocken um den Hals?" - 
"Damit sie beim Fressen nicht einschlafen."



Wo stehen Kühe wenn es regnet?
Natürlich im Regen



Sagt die eine Kuh: "Muh"
Sagt die andere Kuh: "Das wollte ich auch gerade sagen!"



Stehen zwei Kühe auf der Weide. Fragt die eine: "Warum schüttelst du dich denn so?" 
Sagt die andere: "Ich habe morgen Geburtstag und da mache ich schon mal Schlagsahne!"



Der kleine Fritz guckt beim Melken zu: "Du Bauer, womit werden die Kühe aufgetankt?"



Sagt die Kuh zum Dieb: "Vorsicht, mein Mann ist ein Bulle!"



Was ist eine Kuh mit einem Regenschirm? 
Ein überspanntes Rindvieh.



Warum ist Rahm teuer als Milch? - 
Weil es schwieriger ist, in so kleine Becher zu melken!



Warum kann eine Kuh nicht Fahrrad fahren? 
Weil sie keinen Daumen zum Klingeln hat!!!



Klausi soll eine Kuh auf der Weide malen.
Nach einiger Zeit ist er fertig und gibt das Bild ab.
"Aber Klausi, du hast ja gar nichts gemalt!", sagt die Lehrerin.
"Doch, hab ich wohl!", sagt Klausi.
"Ach", sagt die Lehrerin, "und wo ist die Weide"?
"Das Gras hat die Kuh aufgefressen!"
"Und wo ist die Kuh?"
"Die ist nach Hause gegangen!"



Eine Kuh macht muh. Viele Kühe machen mühe.



Der Bauer geht in den Stall um der neuen Magd beim Melken zuzugucken. Plötzlich sieht er, wie die Magd den Kühen die frisch gemolkene Milch zum trinken geben will. Entsetzt stellt der Bauer die Magd zur Rede - Sagt die Magd: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!"



Trifft eine Kuh ein Schaf.
Sagt das Schaf: "Määh!"
Sagt die Kuh: "Tut mir leid, ich spreche keine Fremdsprachen!"



Sagt der eine Bauer zum anderen:
"Sag mal, rauchen deine Kühe?"
"Nein!"
"Dann brennt wohl dein Stall!"



Sagt ein Bär zur Kuh: "Was du kennst den Kuhdamm nicht?". 
Darauf die Kuh: "Nein, ich war noch nie in Bärlin"



"Warum gibst du deiner Kuh denn Zucker zu fressen?"
"Na ist doch klar, ich will morgen Süßrahm haben!"



Sagt der eine Bauer:
"Mein Kuh ist krank, hat Durchfall!"
Sagt der andere Bauer:
"Hatte meine Kuh letztens auch, da hab ich ihr Wodka gegeben!"
Zwei Wochen später treffen sich die Bauern wieder:
"Mist, meine Kuh ist gestorben!"
"Ja", sagt der andere, "meine damals auch!"



Und dann war da noch die Kuh, die keinen Mist mehr machen wollte...



Zwei Kühe laufen über die Weide. Sagt die eine zur anderen: "Lass mich auch mal in die Mitte!"



Gespräch unter Bäuerinnen: 'Morgen fahre ich mit meinen Mann in die Stadt, da werden Rindviecher versteigert!'
'Und was meinst du, was er bringen wird?'



Klausi geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Klausi seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust." Darauf sie: "Mach doch. Es sind doch Eure Kühe..."



Warum enthält die Milch Fett? Damit es nicht quietscht beim Melken.



Stehen drei Kühe und ein Rindvieh auf der Weide. Sagt die erste Kuh: "Muh!" Sagt die zweite Kuh: "Muh, Muh!" Sagt die dritte Kuh: "Muh, Muh, Muh!" Sagt das Rindvieh: 'Habt ihr nicht anderes im Kopf, ihr Kühe?

 








 

Nach oben

   www.kikisweb.de