Zurück zu Kiki

 

   Valentinstag

Twitter - Sprüche

zum Valentinstag

    

 

Warum nicht mal seiner Liebsten oder dem Liebsten am Valentinstag den Twitter-Account mit Liebesgrüßen füllen? Ein paar Sprüche habe ich hier für euch aufgeschrieben:

***
Mir wurde gezwitschert, dass heute Valentinstag wäre - deswegen schicke ich einen Liebesgruß an ...! Du bist mein Leben!

***

Mit diesem kleinen Gruß, schicke ich einen Kuss!

***

Mein Schatz, heute am Valentinstag zwitschere ich dir: Ich liebe dich!

***

Achtung, Achtung, wichtige Twitter-Nachricht: Ich liebe dich!

***

Schatz, Hase, Maus, ich grüße dich mit einem Twitter-Knutscher am Valentinstag!

***

An die Twitterwelt: Ich liebe ... über alles. Er/Sie ist mein Leben, meine Welt! Das wollte ich mal gesagt haben!

***

Heute ist der Tag der Liebe. Und auch ich liebe jemanden, nämlich ...! Das soll jeder wissen. 

***

Mein Schatz, ich hab dich ganz doll lieb! Zwitschern wir uns heute zusammen einen?

***

Was macht man am Valentinstag? Man verschickt Liebesgrüße! Und meiner geht an ...! Ich liebe dich mein Schatz!

***

Es gibt einen Engel in der großen Twitterwelt. Und den grüße ich ganz lieb, denn es ist mein Engel! Ich liebe dich!

***

Lieber Twitter, würdest du meiner Freundin ... sagen, dass ich sie ganz doll lieb habe? Das wäre nett, danke!

***

Ich grüße alle Liebenden am Valentinstag und vor allem meinen Freund ... den ich über alles liebe!

***

Es ist Valentinstag und ich bin verliebt. Und weil das jeder wissen darf, schreibe ich es hier: Ich liebe ...!

***

© by Kiki

Diese Texte stammen alle von Kikisweb und sind nur für den privaten Gebrauch bei Twitter bestimmt.

                                                                   

 

 







Nach oben

   www.kikisweb.de