Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Zurück zu Kiki
 Basteln
  Halloween
   Raumdekoration Halloween

Gehängter Kopf für Halloween basteln

   

 

 



Material:

Styroporkopf,
Gruselmaske,
künstliche Spinnweben,
Gummispinnen,
Seil




Man benötigt einen Kopf aus Styropor. (Dank an meine Mam die diesen noch aus ihren 70er-Jahre Perückezeiten hat!) Diesem Kopf wird eine Maske aufgesetzt.

Ich nahm diese typische Scream-Maske. Mit weißen Spinnweben (gibt es Säckchenweise zu kaufen in Halloweenzeiten) wird ordentlich Haar aufgesetzt und auch etwas auf den Tisch weiter versponnen. 

Darauf setzt man dann noch ein paar nette Spinnentierchen, welche man auch auf den Kopf setzen kann. Um es noch “attraktiver” zu gestalten, legt man diesem Kopf noch eine Seilschlinge um den Hals oder legt ein Plastikschwert daneben, das mit Theaterblut beschmiert ist :-) 

Gruselkopf für Halloween basteln

Die Anleitung ist von Muffin






 

© für alle Anleitungen liegt bei Kiki!

 


Nach oben

www.kikisweb.de