Zurück zu Kiki

   Partys feiern

        Mottopartys

            70er Jahre

Benutzerdefinierte Suche

Kostüme

70er Jahre

 

 

 

Kleidung: 

Die Kleidung in den 70ern war in erster Linie bunt: Grüner Pulli, orange Hose, Blauer Pulli, gelber Rock. Auch bunte Muster waren "in". Die Hosen hatten Schlag, die Röcke waren kurz und gingen nicht über das Knie. Jeans war zwar der bevorzugte Stoff, aber es musste nicht zwingend eine blaue Jeans sein. 

Auch Glitzer (Lurex) war angesagt, dazu Platoschuhe - egal ob für Mann oder Frau. 

 


Outfit:

Die Haare waren lang, die Männer trugen Schnauzbart oder Kotletten. Die Mädchen trugen auffällige Haarspangen und bunten Schmuck. Auch Schminke war angesagt, dabei war auch nicht das "Können" ausschlaggebend, sondern das Schminken an sich. 

Am besten schaut man sich alte 70er Jahre Filme an um einen Eindruck zu bekommen.

 

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de