Zurück zu Kiki

 Partys feiern

  Einladungen

   Mottopartys

    Babyparty

Einladungen Babyparty

   

 

 

 

Einladungen für Babypartys können zum einen recht simpel sein, aber auch ausgefallen. Normale Einladungskarten aus dem Schreibwarenladen können da schon reichen. 

Wer es etwas ausgefallen haben möchte, kann die Einladungen aber auch passend zum Motto "Baby" gestalten. So kann es ganz witzig sein, wenn man die Einladungen auf Windeln schreibt, oder als "Flaschenpost" in Babyflaschen steckt. Wem echte Babyflaschen zu teuer sind, kann auch auf kleine Babyflaschen mit Liebesperlen zurückgreifen.


Die Einladung, z.B. für die "Flaschenpost" kann einfach am PC geschrieben werden. Z.B.:


Oh je, der Storch hat angerufen -
jetzt brauchen wir Deine (Eure) Hilfe!

Kommt doch am ....
um ... Uhr
zu.... !

Die werdende Mami kann noch ganz viel gebrauchen,
z.B. Spaß, Mut, Freude und Geschenke (einen Strampler, schlaue Bücher, Windeln, ...)!

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Einladungstexte zum Thema Babyparty gibt es dort:

Einladungstexte


Andere Möglichkeiten als Einladungen wären z.B. Babyfotos der werdenden Eltern als Karte gedruckt oder Bilder von Babyutensilien auf Pappe geklebt.

 


Wer gerne etwas mit Babykleidung machen möchte, kann seine Einladung z.B. auf kleine T-Shirts schreiben (mit Stoffmalstiften) oder diese in kleine Babysöckchen stecken.

Mit etwas mehr Aufwand kann man die Einladung auch schon mit einem kleinen "Give-Away" (Gastgeschenk) verbinden und für die geladenen Gäste ein kleines Babyset  zusammen stellen. In einem Babyset könnte man Dinge packen, wie z.B.: Teebeutel von einem Kindertee, Babykekse, Schnuller, ein kleines Stofftier, Babyöl (gibt es oft auch als Pröbchen), Babybrei, etc. 

 


Nach oben

www.kikisweb.de