Zurück zu Kiki
  Partys feiern
    Einladungen
      Einladungstexte
        Geburtstag

Einladungstexte Geburtstag

   

 

 


Ich habe bald Geburtstag, wie jedes Jahr, und möchte mit euch feiern.
Deswegen komme bitte am 
*Datum*, um *Uhrzeit*, zu *Adresse*.

Ich könnte noch *Wunsch* gebrauchen.
Bitte sage Bescheid, ob du kommst.
Viele Grüße *Absender*



Einladung zu meiner Geburtstagsparty!

Wieder ist ein Jahr vorbei, wieder werde ich etwas älter, aber das ist kein Grund um miese Stimmung zu haben. Im Gegenteil: Party ist angesagt. Ich würde mich freuen, wenn du mir am *Datum* Gesellschaft leisten würdest, um das neue Lebensjahr mit mir, und hoffentlich noch einigen anderen Freunden, zu begießen. Ich erwarte dich ab *Uhrzeit*. Falls du mir etwas schenken möchtest, würde ich mich über *Wunsch* freuen.

Viele Grüße *Absender*


Einladung!
Zu meinem Geburtstag

am: *Datum*
um: *Uhrzeit*
bei: *Adresse*

bist auch du herzlich eingeladen. Ich hoffe du kommst.
Alles Gute und liebe Grüße *Absender*


Was? Geburtstag!
Wo? Bei mir!
Wann? *Datum/Uhrzeit*

Du kommst auch!
*Absender*


Liebe/r *Gastname*,

ich würde mich freuen, dich am *Datum* bei mir begrüßen zu dürfen. An diesem Tag feiere ich meinen Geburtstag und möchte natürlich mit meinen Freunden anstoßen. Sage bitte kurz Bescheid, ob du an diesem Tag einige Stunden frei machen könntest.
Herzliche Grüße
*Absender*


Hallo Freund, wie gehst es dir?
Kommst du auf ein Bier zu mir?

Geburtstagsfest ist angesagt,
natürlich bist auch du gefragt.

Am *Datum* bei mir zu Hause,
steigt die Super-Mega-Sause.

Um *Uhrzeit* geht es rund,
denn richtig feiern ist gesund!

Wir sehen uns, so hoffe ich,
und bis dahin grüß ich dich!





 

© für alle Texte liegt bei Kiki!

 

 

 


Nach oben

www.kikisweb.de