Zurück zu Kiki

    Zaubertricks

Karten finden

Zaubertricks

  

 

 

Material:

Kartenspiel




Der Zauberkünstler zeigt ein Kartenspiel. Das wir auch vor den Augen der Zuschauer gut durchgemischt. Danach bittet der Zauberer einen Zuschauer eine Karte aus dem Stapel zu ziehen. 

Diese Karte soll er oben auf den Stapel legen, dann den Stapel einmal abheben und den unteren Teil auf den oberen legen, so dass die Karte nun mitten im Spiel ist.

Der Zauberer nimmt nun einzeln von oben die Karten auf und sagt dann welche Karte die gezogene war. 

 


Der Trick dabei: Der Zauberer hat sich nach dem mischen kurz und unauffällig die unterste Karte im Spiel angesehen. Nachdem der Zuschauer den Kartenstapel abgehoben hat, legt er die unterste Karte auf die gesuchte Karte. Deswegen muss der Zauberer nur solange die Karten abheben, bis die Karte kommt, die er sich gemerkt hat. Die nächste Karte ist dann die gesuchte.

 

 

 

 


Nach oben

   www.kikisweb.de