Logo

Denksportaufgaben: Gitterrätsel!


Gitterrätsel für Kinder:
Wissen Pfeil Tiere
Wissen Pfeil Tiere 2
Wissen Pfeil ---
Wissen Pfeil ---
Wissen Pfeil ---
Wissen Pfeil ---
Gitterrätsel:


 Gitterrätsel ohne Lösung:


Rätsel: Gitterrätsel



Gitterrätsel sind Rätsel, bei denen man Begriffe in ein vorgegebenes Gitter einfügen muss. Die Gitter sind so gestaltet, dass man nur die Länge eines Wortes erkennt. Manchmal ist schon ein Begriff vorgegeben, manchmal muss man auch den Anfang selber finden.

**************

Wenn du die Lösungen der Rätsel erst mal nicht haben möchtest, solltest du dir nur die erste Seite der PDFs ausdrucken. Nur wenn du gar nicht weiter kommst, kannst du nachschauen. 

**************

Die Gitterrätsel sind verschieden schwierig. Die Rätsel für Kinder sind sehr einfach und gut für Kinder oder Anfänger geeignet. 
Die Begriffe werden immer nur von links nach rechts oder von oben nach unten in die Gitter eingetragen. 






Die Vorlagen sind im PDF Format gespeichert, dadurch können sie bequem ausgedruckt werden. 


Viel Spaß mit den Rätseln! 















Werbung: 





www.kikisweb.de