Zurück zu Kiki

     Spiel und Spaß

           Filmtipps

 

Benutzerdefinierte Suche

Der bewegte Mann

 

 

 

Titel:

Der bewegte Mann

Rubrik:

Komödie

Originaltitel:

Der bewegte Mann
Schauspieler: Til Schweiger, Katja Riemann, Joachim Król, ...
Regisseur: Sönke Wortmann
Jahr: 1994
FSK: Ab 12 Jahre
Länge: 88 Minuten

 

Inhalt:
Axel geht fremd. Seine Freundin Doro erwischt ihn und schmeißt ihn raus. Axel weiß nicht so recht wo er hin soll. Über mehrere Ecken landet er schließlich bei Norbert. Norbert ist schwul, sein bester Freund "Waltraud", der Axel zu Norbert gerbacht hat, läuft in Frauenkleidern rum. 

Axel will unbedingt zu Doro zurück. Norbert ist da nicht so begeistert von, denn auch er hat gefallen an Axel gefunden. 

Als Doro erfährt, dass sie Schwanger ist, ist sie zu einer Versöhnung bereit. Doch die Beziehung von Axel zu Norbert und Waltraud verunsichert sie doch sehr. Sollte Axel neuerdings auch eher auf Männer stehen?

 

Kikis Meinung:
Der bewegte Mann ist für mich eine einfach gehaltene Komödie. Es gibt einige gute Witze und lustige Szenen. Da sich der Film zum größten Teil um Sexualität dreht, ist er für kleinere Kinder weniger geeignet. 

 



© by Kiki

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de