Zurück zu Kiki

    Spiel und Spaß

         Partyspiele

               Gagspiele

 

Benutzerdefinierte Suche

Mach nach!

                                                               

  

 

Material:

Tisch, zwei Stühle, zwei Gläser, Mineralwasser


Der Spielleiter sucht  eine mutige Person, die einfach das nachmacht, was der Spielleiter vormacht.

Diese Person setzt sich mit dem Spielleiter an den Tisch. Auf dem Tisch stehen zwei Gläser gefüllt mit Mineralwasser.

Nun sagt der Spielleiter zu dem Mitspieler: "Du machst alles genauso, wie ich es mache!" Und das Spiel beginnt:

Der Spielleiter hebt sein Glas - die Person macht nach. Der Spielleiter steht auf - die Person macht nach. Der Spielleiter setzt sich wieder hin - die Person macht nach. Der Spielleiter trinkt einen Schluck Wasser - die Person macht nach. Der Spielleiter stellt sein Glas wieder ab - die Person macht nach. Der Spielleiter zieht eine Grimasse - die Person macht nach. Der Spieleiter steht wieder auf - die Person macht nach. Der Spielleiter hebt sein Glas und sagt: "Auf euer aller wohl und das ihr alt und grau werdet und viele schöne Kinder auf die Welt bringt" - die Person macht nach. Der Spielleiter nimmt einen Schluck aus dem Glas - die Person macht nach. Der Spielleiter spuckt das Wasser im hohen Bogen aus - wahrscheinlich hat die Person das Wasser runtergeschluckt und kann nicht mehr nachmachen.

Damit hat der Spielleiter gewonnen.

Sollte die Person das Wasser nicht heruntergeschluckt haben, wird es um so witziger, weil sie dann natürlich zurück spuckt und der Spielleiter verloren hat.

 

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de