Zurück zu Kiki

  Spiel und Spaß

      Partyspiele

         Gagspiele

 

Benutzerdefinierte Suche

Der böse Gegenstand

                                                               

   

 

Material:

1 Tisch
verschiedene Gegenstände, z. B. einen Teller, eine Tasse, ein Buch oder Ähnliches




Der Spielleiter sucht sich aus den Publikum einen Zuschauer heraus. Dieser muss den Raum verlassen. 

 

Danach erklärt er den anderen Zuschauern das Spiel. Der Spieler wird wieder in den Raum gebeten. Er bekommt gesagt, das die Gegenstände auf dem Tisch ungefährlich sind, bis auf eines, das ist böse. 

 

Der Spieler soll nun alle Gegenstände nach und nach anfassen und herausfinden, welches das böse Teil ist.


Der Witz dabei ist: Vorher, als der Spielleiter dem Publikum das Spiel erklärt hat, hat er ihnen gesagt, dass sobald der Spieler einen bestimmten Gegenstand anfasst, alle laut aufschreien sollen. 

In dem Moment, wo der Spieler zum Beispiel das Buch anfasst und alle Zuschauer laut schreien, wird er sich vermutlich erschrecken. Damit hat er den bösen Gegenstand gefunden.

 

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de