Zurück zu Kiki

   Spielesammlung

       Schreibspiele

          Rate- und Quizspiele

 

Benutzerdefinierte Suche

Blind schreiben

                                                               

 


Material:


Stift

Papier

Augenbinde



Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe fängt an. Ein Teilnehmer bekommt die Augen verbunden. Außerdem bekommt er ein Stift in die Hand und ein paar Blätter Papier. 

 

Nach einem Startzeichen bekommt der Teilnehmer von dem Spielleiter ein Wort ins Ohr geflüstert. Der Teilnehmer muss diese Wort auf seinen Zettel schreiben und hochhalten. Die anderen Teilnehmer müssen nun versuchen, das Wort zu lesen. Wenn sie erkennen, was das für ein Wort sein soll, bekommen sie einen Punkt, wenn sie es nicht lesen können, muss der Teilnehmer entweder das Wort noch einmal schreiben oder er bekommt ein neues Wort gesagt.


Das Spiel dauert fünf Minuten. Danach ist die andere Gruppe dran.


Gewonnen hat die Mannschaft, die in der Zeit die meisten Wörter erraten hat.

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de