Zurück zu Kiki

        Spiele

Zurück zum Spiel

 

 Bälle teilen

 

Regeln:

Dieses Spiel wird nur mit der Leertaste und mit den Pfeiltasten rechts und links gespielt. Mit den Pfeiltasten bewegt man das Männchen im Spiel, mit der Leertaste kann man ein Seil nach oben schießen. 

Immer wieder kommt ein Ball ins Spiel, denn man Teilen kann, in dem man ein Seil abschießt. Der Ball muss durch das Seil fliegen, dann wird er geteilt. Ist der Ball so oft geteilt, dass er ganz klein wird, verschwindet er beim nächsten Teilen ganz. 

Der Ball darf das Männchen nicht direkt berühren. Man kann aber auch ein Seil spannen und dann zur Seite gehen. Wenn man es geschickt anstellt teilt sich der Ball auch dann. 

 

Man kann das Spiel auch mit der Maus spielen, allerdings hat man dann immer einen Schatten vom Männchen da, weil sich die Figur nicht so schnell bewegt wie die Maus.

 

Viel Spaß!!!

 


 

Zurück zum Spiel

Nach oben

  www.kikisweb.de