Zurück zu Kiki

  

   Valentinstag

Valentinstag - Der Film

   

 

 

Passend zum Valentinstag im Jahr 2010 kam der Film "Valentinstag" auf den Markt. Der Film, mit hochkarätigen Schauspielern und Schauspielerinnen besetzt, spielt in Los Angeles und erzählt von verschiedenen Menschen, die sich suchen, finden oder bereits gefunden haben.

Der Film an sich dreht sich um verschiedene Konstellationen von Beziehungen. Im Focus stehen einzelnen (Liebes-) Geschichten, jedoch sind alle Episoden irgendwie mit einander verknüpft. "Valentinstag" ist ähnlich aufgebaut wie "Tatsächlich... Liebe". Wer also an "Tatsächlich... Liebe" Spaß hatte, wird vielleicht auch bei diesem Film auf seine Kosten kommen.

Möglicherweise ist der Film ja auch eine schöne Idee, um den Valentinstag zu feiern? Einen Trailer des Filmes könnt ihr euch auch gleich anschauen:

 

 


Nach oben

   www.kikisweb.de