Zurück zu Kiki

 Valentinstag

    Männergeschenke

Unbrauchbare Geschenke

für Männer zum Valentinstag

   

 

Eigentlich ist der Valentinstag ja kein Tag, an dem es um das beschenken geht, sondern es geht darum dem anderen seine Liebe zu zeigen. Deswegen ist es gerade an diesem Tag unwichtig was man schenkt, wenn es nur von Herzen kommt und den anderen rührt.

So kann ein toll gekochtes Abendessen super ankommen. Oder im Gegenteil, es wird Fast Food, Chips und Bier gekauft und der Mann bekommt einen "Männerabend" geschenkt.

Vielleicht verpackt SIE sich auch selber als Geschenk und zieht sich nett an. Natürlich kann das auch in Verbindung mit einem Abendessen sein.

Oder der Mann bekommt einfach mal das Auto gewaschen.

Wie wäre es mit einem Kinobesuch? Aber nicht in einen romantischen Liebesfilm sondern in einen Actionfilm.

Auch ein leckere Kuchen oder eine Riesenpizza kann eine schöne Aufmerksamkeit sein.

Die Hauptsache ist, dass es Freude macht. Alles andere ist Nebensache!

 

 


Nach oben

   www.kikisweb.de