Zurück zu Kiki

 Valentinstag

   Männergeschenke

Liebesgruß

 

Geschenke für Männer zum Valentinstag

   

 

 

Der klassische Liebesgruß für Frauen sind Blumen oder Pralinen, aber was schenkt man dem Mann? Blumen kommen bei Männern meist nicht so gut an, dann doch lieber leckere Schokolade. 

Aber auch ein kleines Stofftier kann ein nettes Geschenk für einen Mann sein, vielleicht ein witziges Tierchen, was man ins Auto hängen kann, einen lustigen Schlüsselanhänger oder einfach einen Glücksbringer. Aber Achtung, nicht jeder Mann steht auf Plüschtiere. 

Wenn man dem Mann auch keine Blumen schenken möchte, so kann es aber dennoch etwas grünes sein, wie z.B. ein kleiner Kaktus für den Schreibtisch oder eine Palme für das Büro. 

Das einfachste ist natürlich dem Mann einen Gruß in Form einer Karte zu schicken. Die Karte kann dann auch ruhig etwas größer sein und ein Gedicht beinhalten. Allerdings ist auch das nicht jedermanns Sache.

Ein netter Gruß kann auch ein T-Shirt sein, z.B. mit dem Foto der Liebsten. Ob er es dann auch anzieht ist eine andere Frage, vielleicht sollte das T-Shirt dann doch lieber das Logo des Lieblingsclubs haben.

 

 


Nach oben

   www.kikisweb.de