Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Zurück zu Kiki
 Basteln
  Valentinstag
   Schachteln und Dosen
    Herzen basteln

Herz-Dose basteln

   

 

 



Material:

Rohling Herzdose,
Seidenpapier in rot und rosa,
Pinsel,
Lack für Serviettentechnik



 
Das rote Seidenpapier in kleine Stücke reißen.
 
Herzdose basteln
 
Den Deckel der Dose mit Lack einstreichen. Die Papierstreifen Dort auflegen und noch mal mit Lack darüber streichen. Die Papierstreifen dürfen auch etwas geknubbelt sein, damit die Oberfläche etwas uneben wird.
 
Herzdose basteln
 
Auch den unteren Teil der Dose von innen und außen bekleben. Die Bereiche, wo die Dose zusammen gesetzt wird (Deckel und Unterteil) müssen ausgespart werden, damit die Dose noch geschlossen werden kann.
 
Herzdose basteln
 
Einige Stücke rosa Seidenpapier abreißen und unregelmäßig oben auf das rote Papier kleben. Alles gut trocknen lassen.
 
Herzdose basteln




Diese und weitere Anleitungen zum Thema "Herzen" gibt es jetzt auch als Taschenbuch und E-Book bei Amazon zu kaufen.























 

© für alle Anleitungen liegt bei Kiki!

 


Nach oben

www.kikisweb.de