Zurück zu Kiki

   Einladungstexte

   Winter

     Silvester

Einladungstexte Silvester


   

 

Einladung!

Wir feiern Silvester, du auch?

Wenn du gute Laune und Lust auf feiern hast, bist du ab *Uhrzeit* bei uns völlig Richtig. Wir würden uns freuen!

Viele Grüße *Absender*

Weißt du schon, was du Silvester machst?

Wir sagen es dir: Ab *Uhrzeit* stehst du bei uns auf der Matte und feierst kräftig mit. Für Getränke, Essen, Musik und gute Laune wird gesorgt.

Absagen gilt nicht!

*Absender*

Liebe/r *Gastname, 

du bist herzlich zum "Dinner for one" gucken eingeladen!

Wann? Ab *Uhrzeit*

Wo? Bei *Adresse*

   

    

Einladung!

   

Wir möchten das Jahr ruhig ausklingen lassen und würden uns freuen, wenn  du uns dabei Gesellschaft leisten würdest. Für einen gemütlichen Abend mit einem gutem Essen ist gesorgt. Bitte gebe uns Bescheid, ob du kommen wirst.

  

Herzlichst *Absender*

   

    

Es kracht und knallt, und bummst und zischt,

am Himmel scheint ganz buntes Licht.

Was kann da nur zugange sein,

so laut und grell und gar nicht fein?

Wenn du wissen willst was geht,

dann komm' Silvester nicht zu spät.

Wir feiern nämlich königlich,

im Zweifelsfall auch ohne Dich!

   

*Absender*

   

  

© by Kiki

 

Diese Texte sind Urheberechtlich geschützt!

 

 

 


Nach oben

www.kikisweb.de