Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Zurück zu Kiki
 Basteln
  Basteln mit Kindern
   Schulanfang
    Basteln Einschulung

Visitenkarten für die Einschulung basteln

   

 

 



Material:

Drucker, 
Druckerpapier,
buntes Papier,
Konturenschere, 
Klebestift,
Laminiergerät, 
Laminierfolie




Zum Schulanfang lernen die Kinder meist auch neue Freunde kennen, da können Visitenkarten mit Namen und Telefonnummer sehr hilfreich sein. Wenn die Karten dann auch noch nett aussehen, kann es ein schönes Geschenk sein.

Mit dem Visitenkartengenerator die Rohlinge erstellen und ausdrucken.

Visitenkarten zum Schulanfang basteln

Die Karten komplett mit einem Klebestift auf buntes Papier kleben. 

Visitenkarten zum Schulanfang basteln

Die einzelnen Karten mit einer Konturenschere ausschneiden.

Visitenkarten zum Schulanfang basteln

Visitenkarten zum Schulanfang basteln

Damit sind einfache Visitenkarten fertig.

Visitenkarten zum Schulanfang basteln

Wem das noch nicht reicht, der kann die Karten auch noch veredeln, indem er sie laminiert. Dafür entweder Laminierfolie in Visitenkartengröße besorgen oder zurecht schneiden und die Karten durch das Gerät laufen lassen. 

Visitenkarten zum Schulanfang basteln

So halten die Visitenkarten viel länger.

Visitenkarten zum Schulanfang basteln

































 

© für alle Anleitungen liegt bei Kiki!

 


Nach oben

www.kikisweb.de