Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Zurück zu Kiki

 Muttertag

Blumen am Muttertag verschicken

   

 

 



Für viele Familien ist der Muttertag ein wichtiger Tag im Jahr. Man trifft sich zu Kaffee und Kuchen und beschenkt die Mutter. Was ist aber, wenn man mal nicht in der Nähe ist, der Mutter aber dennoch eine Freude machen möchte?

Der Klassiker ist vermutlich, den Strauß Blumen per Boten zu schicken. Viele Blumenläden bieten diesen Service an, aber auch über das Internet kann man einen Strauß bestellen und an die Mama schicken lassen.

Blumen verschicken am Muttertag

Es muss aber nicht immer ein fremden Bote sein. Man kann auch Freunde oder Verwandte bitte am Muttertag den Boten zu spielen. So kann man genau absprechen, was gekauft werden soll und die Mutter hat ihre Überraschung.

Wer die Blumen lieber persönlich aussucht, kann die Blumen auch per Paketpost verschicken. Da sollte man aber auf frische Blumen verzichten und lieber auf Trockenblumen oder ähnliches zurück greifen. Das Paket darf dann schon eher ankommen, wenn darauf steht, dass es erst zum Muttertag geöffnet werden soll.

Blumen verschicken am Muttertag

Alternativ kann es ja auch mal ein Blumengutschein sein. Der lässt sich ohne weiteres per Post verschicken und Mutti kann sich selber aussuchen, welche Blumen in den nächsten Tagen auf dem Tisch stehen sollen. 

Haltbare Blumen, wie z.B. Topfpflanzen, kann man übrigens auch im Vorfeld verstecken. Zum Beispiel im Garten, im Keller, in der Garage oder beim Nachbarn. Am Muttertag bekommt Mama dann eine Nachricht, wo sie genau suchen soll. Auch das kann eine tolle Überraschung werden. 








 

© für alle Anleitungen liegt bei Kiki!

 


Nach oben

www.kikisweb.de