Alles rund um den Muttertag!
Home     Forum     Blog     Facebook     Twitter


Muttertag



In diesem Bereich dreht sich alles um den Muttertag und um die liebe Mutter.

Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Der nächste Muttertag ist am 13.05.2018, für alle die sich das Datum im Kalender anstreichen möchten.

**************

BlumenDer Muttertag ist ein Ehrentag für die Mutter. Aber was kann man an diesem Tag alles anstellen? Was machen andere Familien, um der Mutter eine Freude zu machen? Anregungen, wie man den Muttertag im Kreise der Familie verbringen kann, findest du dort:   

Bräuche am Muttertag







Muttertag Bild Der nächste Muttertag ist am 13.05.2018. Aber der Muttertag ist nicht jedes Jahr am selben Tag! Willst du wissen, wann Muttertag überhaupt ist und wie du dir diesen Feiertag, zu Ehren der Mutter, auch ohne Kalender merken kannst? Dort erklären wir, wie man das rausfindet:

Wann ist Muttertag?

**************


Verse zum Muttertag Am Muttertag werden ja bekanntlich Blumen verschenkt, manche Leute behaupte ja auch, der Muttertag wäre eine Erfindung der Floristen. Aber nicht nur schöne Blumesträuße werden gekauft, sondern auch noch andere Dinge, die einer Mutter an diesem Festtag Freude machen. Dazu gibt es gerne eine Geschenk- oder Glückwunschkarte, um auch mit Worten am Muttertag den Dank an die eigene Mutter auszusprechen. Sprüche und Gedichte für Karten und Geschenke, gibt es dort:

Verse zum Muttertag

**************


Baby Du wirst gerade Mutter und du freust dich schon auf deinen ersten Muttertag mit deinem Kind? Mit der Geburt des ersten Kindes bekommst du diesen Feiertag geschenkt. Bis es soweit ist kannst du dich ja mal im Bereich Geburt umsehen:  

Geburt

**************


Basteltipp Tolle und einfache Bastelideen für Mütter, Väter und Kinder - nicht nur zum Muttertag - findest du auf unserer Bastelseite:

Basteln








IconbildFragen:

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Schicke eine Mail an:

info@kikisweb.de

**************

TippTipp:

Weitere Tipps, Anleitungen und Ideen zu vielen Bereichen findest du auf der Hauptseite: Kikisweb!

Viel Spaß am Muttertag wünscht Kikisweb!