Zurück zu Kiki

 

     Karneval

 

          Partyspiele

Rede halten

Karneval Fasching Partyspiel

     

    

  

Material:

  

kleine Texte, z.B. 

Gedichte, Bedienungsanleitungen, Einkaufszettel, etc.

   


  

Jeder Mitspieler bekommt einen kurzen Text. Die Texte sollten wirklich nicht zu lang sein, weil es sonst auf Dauer langweilig werden würde.

Damit sich die Mitspieler nicht sehen und hören können, werden sie nacheinander geholt. Ansonsten würden sie von den anderen Vortragenden zu sehr beeinflusst. 

  

Jeder Mitspieler soll nur seinen Text so vortragen, als wenn er eine Büttenrede halten würde. Leider weiß man vorher nie, wie die Redner agieren, deswegen kann das Spiel öde aber auch super lustig werden.

  

Einen Gewinner muss es bei diesem Spiel nicht unbedingt geben, da geht es mehr um den Spaß.

 

  


Nach oben

   www.kikisweb.de