Zurück zu Kiki

    

      Junggesellenabschied

    

        Aufgaben

Allgemein

Aufgaben bei einem Junggesellenabschied

   

 

 

Auf einem Junggesellenabschied kann man der Hauptperson auch ein paar Aufgaben aufs Auge drücken, die erledigt werden sollen. Die Aufgaben sind im Prinzip so wie ein Programmpunkt zu sehen. Die Hauptperson kann sich so vielleicht Geschenke verdienen oder muss für jede nicht geschaffte Aufgabe Kleidungsstücke abgeben.

Grundsätzlich sind diese Aufgaben dazu da um die Gäste zu unterhalten und die Hauptperson eventuell in peinliche Situationen zu bringen.

Aufgaben kann man stellen, muss man aber nicht. Man sollte sich vorher sicher sein, dass die Hauptperson auch Spaß versteht und die Aufgaben auch machen will, denn nichts wäre schlimmer als eine Hauptperson, die sich unwohl fühlt, weil sie etwas machen muss, was ihr gar nicht liegt!

 

 


Nach oben

www.kikisweb.de