Zurück zu Kiki

  Hochzeit

    Heiratsanträge

Heiratsantrag Webseite

  

 

Im Zeitalter des Internet lernen sich viele Paare auch über das Netz  kennen.  Warum also nicht auch einen Heiratsantrag über das Internet? Eine toll gemacht Webseite kann ebenso ein schöner Heiratsantrag sein, wie ein romantisches Abendessen, vielleicht sogar noch schöner. 

 

So kann man im Internet Bilder oder kleine Filme einstellen, man kann mehrere Seiten machen, wo der oder die Auserwählte sich erst mal durchklicken muss oder, wer die Möglichkeiten hat, man "bastelt" gar ein eigenes Online-Spiel, wo am Ende die Frage aller Fragen gestellt wird. 

 

Es ist egal, ob die Webseite eine oder mehrere Seiten hat, das muss jeder selber entscheiden. Wichtig ist allerdings, dass die Webseite Werbefrei ist und nicht ständig nervige Pop-Ups auf gehen oder unter dem Antrag ein Werbebanner geschaltet ist.

 


 

Einfache Beispiele:

 

Beispiel1

Beispiel2

 

 






Nach oben

www.kikisweb.de