Zurück zu Kiki

  Hochzeit

    Heiratsanträge

Heiratsantrag Blumen schicken

  

 

Wer eher schüchtern ist und nicht so recht weiß, was er seiner Liebsten sagen soll, der kann auch Blumen sprechen lassen. Dafür im Blumenladen einen richtig - aber wirklich richtig - dicken Strauß Rosen (oder die Lieblingsblumen der Frau) bestellen und dazu eine Karte abgeben, auf welcher der Antrag steht.

Diesen Strauß kann man dann zu sich nach Hause kommen lassen, z.B. wenn man gerade einen romantischen Abend macht. Oder man geht mit der Frau in ihr Lieblingsrestaurant (kann auch die Pizzeria um die Ecke sein) Essen und hinterlegt den Strauß beim Wirt, der diesen dann als "Nachtisch" der Frau übergibt.

Oder man schickt den Strauß dahin, wo die Frau sich gerade aufhält, z.B. zur Arbeitsstelle, zur Freundin, zu den Eltern, ins Fitnessstudio, etc. 

Man sollte aber immer sicher sein, dass der Blumenservice nicht unpassend kommt. Eine arbeitende Frau, die nur mit ihren Arbeitskollegen im Büro sitzt wird sich vielleicht über diese Abwechslung freuen, eine Frau, die aber gerade in einer Konferenz eingespannt ist, könnte es peinlich finden. Am besten vorher auch mit dem Chef sprechen, ob die Aktion in Ordnung geht. Oder den Chef gleich einweihen und ihn als Boten ("Dieses Blumen sind gerade für die abgegeben worden!") anstellen. Dann weiß man auch, dass die Blumen frische sind und wirklich ankommen und spart Geld für den Lieferservice.

 

 






Nach oben

www.kikisweb.de