Zurück zu Kiki

   Hochzeit

      Programm

Tombola

Programm für die Hochzeit

                                                               

 

  

Material:

Geschenke oder ähnliches,

Lose mit Nummern


 

Es werden kleine Geschenke besorgt, die mit Nummern markiert werden. Die selben Nummern werden noch einmal auf Zettel geschrieben, gefaltet und in einen Beutel gesteckt. Zusätzlich kommen noch Nieten in den Beutel, also leere Zettel. Diese Zettel werden nun gemischt.

 

Nun kann man die Lose einfach verteilen oder für einen Euro an die Gäste verkaufen.  Erst wenn alle Lose verkauft/verteilt sind, dürfen sich die Gäste beim Brautpaar die Geschenke abholen. Man kann die Lose auch z.B. als Belohnung für die Teilnahme an einem Partyspiel ausgeben.

 

Alternativ kann z.B. das Brautpaar alte Gegenstände aus ihrem Haushalt auf der Tombola ausstellen. 

 

 

 






Nach oben

www.kikisweb.de