Zurück zu Kiki

   Hochzeit

      Programm

Gastgeschenke

Programm für die Hochzeit

                                                               

 

  

Material:

Kleine Geschenke für die Gäste



Das Hochzeitspaar sollte hoffentlich reichlich Geschenke bekommen, aber auch das Hochzeitspaar kann für seine Gäste kleine Geschenke vorbereiten. 

Entweder kann man diese Geschenke als "Platzhalter" bzw. Tischkarten mit Namen versehen und an jeder Tisch legen, 
z.B. eine Minischachte Pralinen in Herzform, für jeden eine Rose, eine kleine Flasche Sekt mit einen selbstgemachten Etikett (mit den Hochzeitsdaten), oder ähnliches.


Oder das Brautpaar gibt die Geschenke selber ab, wobei man damit absichert, dass man jeden Gast zumindest einmal am Abend persönlich gesprochen hat. So kann man sich auch vorher überlegen, was die einzelnen Leute bekommen sollen. 

 

Die kleinen Geschenke 
sollen aber nur Aufmerksamkeiten oder Erinnerungsstücke sein und nicht teurer als 1 oder 2 Euro, also so etwas wie Süßigkeiten, Stofftiere, Schlüsselanhänger, Piccolo, etc.

 






Nach oben

www.kikisweb.de