Zurück zu Kiki

   Hochzeit

     Partyideen

Hochzeitsfeier Brunch

Hochzeit feiern

   

 

 

 

Wer seine Hochzeit im kleinen Rahmen feiern möchte und vielleicht auch schon morgens heiratet kann seine Gäste auch zum (Hochzeits-) Brunch einladen. 
Den Brunch kann man zu Hause vorbereiten oder z.B. in einem Cafe anrichten lassen. Sehr gut eigenen sich dafür Gaststätten die gewöhnlich auch im normalen Gastverkehr Brunch anbieten. Da kann man einigermaßen sicher sein, dass es eine schönen Brunch geben wird. Vor allem kann man dort auch vorher "Testessen" gehen. 

Der Brunch sollte eher ungezwungen ablaufen. Man kann dort natürlich auch seinen Hochzeitskuchen anschneiden und ein paar kleiner Spiele oder Programmpunkte können auch durchgeführt werden. Allerdings wird beim Brunch nicht nur aufgrund der Tageszeit auf eine Tanzfläche oder Partymusik verzichtet - ein Brunch wird eher etwas ruhiger begangen. 
Wie lange sich der Brunch hinzieht ist jedem selber überlassen. 

Wer zu Hause einlädt kann den Brunch schon hervorragend einen Tag vorher vorbereiten und kann so dann gleich mit allen Gästen in die Feier starten.





 






Nach oben

www.kikisweb.de